loST tAPES / Other Sin

Stell Dir vor, es ist Seuchenzeit! Die Entstehung von “Jeder ist in Dich verliebt” 2020 — 2022

Kei­ner wollte/konnte/durfte mit mir spie­len. Mir war schreck­lich fad, da ich mei­nen siche­ren old fashio­ned Spie­ßer-Job zum schlech­tes­ten Zeit­punkt ever hin­ge­schmis­sen hat­te: Es war nicht Som­mer… Nein! es war Pest. Sor­ry! Coro­na.. Na Prost Mahl­zeit! Um mich also von mei­nem ver­meint­lich dum­men Feh­ler und dem Lock­down-Syn­drom zu Hau­se abzu­len­ken, ver­brauch­te ich Zeit im Pro­be­raum und hoff­te auf eine Ein­ga­be. Unge­fähr 3 Wochen, 30 Over­dups spä­ter klang das dann so.… Dumm von mir! Ich hät­te ein paar Fotos machen sol­len, wie ich allein kif­fend, trin­kend und glück­lich vor mich knid­del. Das nächs­te Mal bestimmt Dude. 

ers­te Skiz­ze Eigen­re­gie ca. 2020 

Lan­ge Zeit hat­te ich kei­ne gute Idee was ich mit der Hook “Jeder ist in Dich ver­liebt” anfan­gen oder erzäh­len könn­te. Bis mein Kum­pel Elvin, Milos — ein Zuhäl­ter wir gemun­kelt. Kei­ner weiß was genau­es. Mys­te­riö­ser Typ eben — und ich in nem ziem­lich ran­zi­gen Strip­club auf Visi­te waren. Und da war sie: Die Göt­tin die­ser Nacht. Der Rest ist dann ein­fach und nach dem Schrei­ben des Tex­tes gings dann auch wie­der mit dem ver­knallt sein. 

Jeder ist in Dich ver­liebt Final Ver­si­on 2022 

Bonus­ma­te­ri­al! Hör hier nich rein! Es sein denn, Du bist ein Nerd oder wirst geil von schlech­ten Gitar­ris­ten bei schlech­ten Aufnahmebdingungen. 

C‑Part Take Chris

Noch mehr Bonus­ma­te­ri­al! Hören Ja! Gucken? Weiß nich. Wer bis hier her aber alles gele­sen, ver­stan­den und gut fand, darf hören und gucken. 

Live aus´m Pro­be­raum 2023

Schnell geht anders — Making of “Kommando” (2018 — 2022)

Die Idee aus 2016 soll­te zunächst so cool wie irgend mög­lich rüber kom­men. Bloß kei­ne lang­sa­men Num­mern!, so die Paro­le wäh­rend der Sturm und Drang Zeit. Bal­la­den und so? Später! 

Doch immer hat­ten wir das Gefühl, dass die Num­mer nicht wirk­lich rund ist — vmtl. des­halb, wenn man krampf­haft ver­sucht, cool zu sein. LET IT BE!

Die aller­al­ler­ers­te auf­ge­zeich­ne­te Skiz­ze hab ich auch auf dem alten SMARTI gefun­den. Bis­si rot bin ich beim Hören gewor­den, dafür kling­ts ab Sekun­de 30 leicht nach Pearl Jam.

Kom­man­do - im Geis­te Eddie Veders — 2016

Gar nicht mal so gut. Wenn Christoph sein Ding allein durchzieht. 

…dafür aber umso inter­es­san­ter. Ich hat­te in der “über uns” Abtei­lung den ers­ten Song der Band erwähnt. Ein Glück hab ich vie­le klei­ne Schät­ze auf dem alten Tel­li von damals gefunden. 

Hier die ers­te Ver­si­on vonWenn Sie mich krie­gen” .
BTW: Da kann kei­ner was von IRMA K dafür. Das hatt Chris­toph ganz allein zu verantworten. 

DEMO von 2015 (Arbeits­ti­tel “Ver­lo­ren”)


22 Kommentare zu „loST tAPES / Other Sin“

  1. Pingback: essaywriting service

  2. Pingback: what's the difference between sildenafil and tadalafil

  3. You are so inte­res­t­ing! I don’t sup­po­se I’ve read through a sin­gle thing like that before.
    So nice to find some­bo­dy with a few uni­que thoughts on this topic.
    Serious­ly.. thanks for start­ing this up. This site
    is some­thing that’s nee­ded on the web, someone with a litt­le originality!

    1. Hi,

      that’s so sweet of you: may­be it’s becau­se we don’t try to lie the facts somehow. That way, all the bana­li­ty of histo­ry comes out. Kind regards
      BTW. We have to tell some­thing new again. A lot has hap­pen­ed.

      Many gree­tings
      THE IRMAS

  4. I’m no lon­ger cer­tain the place you’­re get­ting your infor­ma­ti­on, however
    good topic. I needs to spend a while lear­ning much more
    or figu­ring out more. Thank you for won­derful infor­ma­ti­on I used to be loo­king for this infor­ma­ti­on for my mission.

  5. Hi the­re just wan­ted to give you a brief heads up and let you know a few of the pic­tures are­n’t loa­ding properly.

    I’m not sure why but I think its a lin­king issue.
    I’ve tried it in two dif­fe­rent inter­net brow­sers and both show
    the same outcome.

  6. I would like to thank you for the efforts you have put in pen­ning this web­site. I real­ly hope to check out the same high-gra­de con­tent from you later on as well. In truth, your crea­ti­ve wri­ting abili­ties has moti­va­ted me to get my very own site now 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert